Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31510
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Boris Palmer: "Tübingen wird LSBTTQI-Ankerzentrum"


#16 Inter Es SantAnonym
  • 09.07.2018, 20:14h
  • Interessant.
    Je mehr sich an "deftigen Sprüchen" in der politischen Landschaft ansammelt ums so mehr übernehmen andere derartige "Freiheiten":
    "Ich möchte sagen dürfen was ich will egal was für Signale ich damit setze, wen ich damit verletzte und wem ich damit Wasser auf deren Mühlen gieße."
    Solche Worte wie
    Anker-Zentrum (klingt nach verAnkern)
    Asyltouristen (klingt nach Spaß, sieht man auch in den Gesichtern, den Todeszahlen, den Bildern fein säuberlich zerbombter Städte)
    Genderwahn (klingt wie Rinderwahn)
    ...
    Nun also ein rosa AnkerZentrum.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel