Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31510
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Boris Palmer: "Tübingen wird LSBTTQI-Ankerzentrum"


#25 ursus
  • 10.07.2018, 12:32h
  • ein kommentar von sabine tauber auf palmers facebookseite bringt das problem auf den punkt. ich hoffe, es ist erlaubt, den hier zu zitieren:

    "Herr Palmer, dann auch für sie noch mal. Stellen sie sich vor, diese dämliche Baustelle wäre ganz in gelb gestrichen worden. Hätten sie dann ein Foto davon gepostet und dazu geschrieben "Tübingen wird Juden-Ankerzentrum"? Wenn nein, dann überlegen sie einmal warum nicht. Und warum sie dasselbe bei queer und rosa aber tun. Wenn ja, dann verlassen sie bitte heute noch meine Partei."

    die frage ist, weshalb auch für frau tauber offenbar erst ein analoger post über jüd_innen einen grund darstellen würde, palmers parteiaustritt zu fordern, der rosa-lager-post aber noch nicht.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel