Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31510
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Boris Palmer: "Tübingen wird LSBTTQI-Ankerzentrum"


#31 MariposaAnonym
  • 10.07.2018, 17:29h
  • Antwort auf #29 von Pierre
  • Auf so eine Volkspartei kann ich gerne verzichten. Sie biedert sich jetzt schon Merkel an. Absolut würdelos ist zudem noch die Häme auf den Zustand der SPD (das hat diese zwar selbst verschuldet, ist aber jetzt ein anderes Thema). Ich wähle die Sozis auf Bundesebene nur noch AUS EINEM EINZIGEN GRUND: Ich möchte die AfD nicht als zweitstärkste Partei - es ist so schon schlimm genug....
    Es wird zudem immer vergessen: Auch die Grünen betreiben neoliberale Politik, für Hartz-4-Empfänger und Menschen auf der Schattenseite ist diese Partei genauso uninteressant wie die FDP.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #29 springen »

» zurück zum Artikel