Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31510
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Boris Palmer: "Tübingen wird LSBTTQI-Ankerzentrum"


#45 TheDadProfil
  • 11.07.2018, 21:49hHannover
  • Antwort auf #39 von goddamn liberal
  • ""Gegen Sarrazin wurde ein Parteiausschlussverfahren gestartet, als er kein Amtsträger mehr war und somit keinen Schaden für die Partei mehr anrichten konnte.""..

    Das kann man natürlich so sehen..

    Vor allem wenn man dabei die Tatsache vergessen machen will, daß er die Bücher wegen deren man dieses Ausschlußverfahren betrieben hat, auch erst dann veröffentlicht hat, als er schon kein Amtsträger mehr war, und deshalb dann auch der Partei keinen Schaden mehr zufügen konnte..

    Mithin also eine Aussage ohne jegliche Aussagekraft, oder eben einfach ein "ungeeignetes Argument"..

    Nimmt man nämlich mal "echte sozialdemokratische Positionen" ein, dann wäre ein Partei-Ausschlußverfahren an dem Tag angezeigt gewesen, an dem der Herr Sarrazin in den Aufsichtsrat der Bundesbank eingezogen ist..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #39 springen »

» zurück zum Artikel