Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31551
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CSU-Politiker beklagt "Pervertierung" der CSD-Parade


#9 jochenProfil
  • 16.07.2018, 16:26hmünchen
  • Grüne Jugend demonstriert gegen CSU. Mal unabhängig davon wen man Recht gibt und wem nicht, habe ich dabei kein gutes Gefühl wenn der CSD als Schauplatz für Wahlkampf Aktivitäten zwischen zwei Parteien her halten soll.

    Was mir auch aufgefallen ist: Allianz Pride und Lewis pride sollte es nicht geben. Es ist immer noch ein Lesben und Schwulen pride und keine Demo für Großkonzerne, bei allem Verständnis für kommerzielle Notwendigkeiten.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel