Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31643
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Trump-Regierung stellt Kampf gegen Homophobie in Afrika ein


#6 JasperAnonym
  • 31.07.2018, 10:30h
  • Antwort auf #4 von Anonym
  • Vielleicht ist das sogar eiskalte Berechnung...

    Afrika kann den USA wirtschaftlich nicht gefährlich werden, Europa schon. Und Trump hat ja gesagt, dass Europa sein Feind ist.

    Also verschlechtert er die Lage in Afrika, damit der Flüchtlingsdruck auf Europa steigt und Europa entweder politisch nach rechts rückt oder ins Chaos stürzt.

    Das wird alles nicht auf seinen Mist wachsen, sondern auf seine ultrarechten, aber durchaus raffinierten Berater und Strippenzieher im Hintergrund gehen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel