Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=3168
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Iran: Jugendliche gehängt (akt.)


#44 tamtamAnonym
  • 24.07.2005, 22:11h
  • vieleicht etwas krass das ist war aber ich habe nich die "modernen" muslime gemeint (die eine ausnahme bilden, aber das sind zu wenige) ich meine muslime wie die im iran und es sagt eine menge über ihre denkweise aus wenn todesstrafen auf homosexualität verhängt werden - MAN WIRD GEHÄNGT wenn man sexuell missbraucht wurde !!!!! das IST pervers menschenfeindlich, und alles stützt sich auf alla und den schönen islam ... ich habe ein sauschlechtes bild von diesem glauben bzw davon wie er von den menschen umgesetzt und interprtiert wird (und es tut mir leid wenn ich damit einigen menschen evtl unrecht tue)!!! und fast alles bezieht sich in diesem land auf die EHRE der familie die unter keinen umständen besudelt werden darf (und wenn dann wird man von "den anderen" verachtet und sogar verprügelt ... ). um diese wiederherzustellen wurde laut eines beitrages ein familienfest mit der ertränkung des sündigers(...) verbunden. in dem artikel wurde kurz beschrieben wie die menge jolte als die 2jungen männner auf eine grausamme art starben

    ... enttschuldige bitte wenn ich diesen glauben verachte ok aber ich hab allen grund dazu . 1,4 miliarden menschen .... ich glaube das 1,4 miliarden menschen absolut falsch liegen !!!!!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel