Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=3168
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Iran: Jugendliche gehängt (akt.)


#46 madridEUAnonym
  • 25.07.2005, 10:31h
  • @antos: Im Grunde bin ich mit Deinen Anführungen voll und ganz einverstanden. Wir "aufgeklärte" Westler haben überhaupt keinen Grund zur pauschalen Verurteilung des Islam, weil es in unseren Reihen auch christliche Fundamentalisten gibt, die wesentlich subtiler agieren. Natürlich beunruhigt mich dabei, wenn Extremisten sowohl im Iran als auch in den USA bei Wahlen die Mehrheit der Bevölkerung hinter sich bringen. Auch bin ich der Meinung, dass man in unseren Ländern leicht eine Menge johlender Menschen zusammenbringt, die sich an Auspeitschung oder Steinigung eines Schwulen ergötzen würden, wenn es denn rechtens wäre.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel