Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=3168
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Iran: Jugendliche gehängt (akt.)


#49 Uwe RitterAnonym
  • 26.07.2005, 09:33h
  • Liebe Redaktion, zufällig bin ich auf ihrer Seite gelandet und habe als erstes diesen entsetzlichen Artikel gelesen. Ich finde es traurig und zugleich beschämend, dass wir in einem Land leben, in dem die Tötung und diskriminierung von Homosexuellen von seiten unserer Regierung immer noch tolleriert wird. Wenn Frauen in Afrika beschnitten werden oder Kinder verhungern dann kommt das auch schon mal ins Fernsehen, aber wenn Homosexuelle einfach nur so leben weil sie so sind wie sie sind und dafür ermordet werden, dann ist das nicht einmal eine Nachricht wert. Und solange ein solch menschenverachtendes Verhalten von westlichen Regierungen ohne Konsequenzen für diese Länder hingenommen wird, wird das Morden weitergehen. Mein Beileid an die trauernden Hinterbliebenen. Uwe Ritter
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel