Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31701
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bistum Speyer macht Angebot für Lesben und Schwule


#9 stephan
  • 09.08.2018, 21:04h
  • Antwort auf #5 von swimni
  • " ... nichts als eine masche"

    Ja natürlich ist das nur eine Masche ... und eine allzu lächerliche und durchschaubare noch dazu!

    Mein Mann und ich (seit fast 27 Jahren zusammen) sind beide Ex-Katholiken und auch wir kennen den Laden von innen sehr gut - als Benediktiner-Mönch und Gemeindereferent. Ich gehöre heute keine Religionsgemeinschaft mehr an, während mein Mann ordiniertes Mitglied der rheinischen Landeskirche ... aber nicht hauptberuflich dort tätig ist. ...

    Wenn die römischen.-kath. uns etwas Gutes tun möchte, kann sie uns gerne eine Telefonnummer zusenden, damit wir gelegentlich abends bei Bedarf ein geistliches Getränk (einen guten Wein) bestellen können, aber auf deren engen Geist - Spiritus sanctus und dergleichen - verzichten wir allzu gerne! ...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel