Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31701
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bistum Speyer macht Angebot für Lesben und Schwule


#10 Chris17Anonym
  • 09.08.2018, 22:36h
  • Antwort auf #7 von ursus
  • Meines Erachtens ist es schon ein Schritt zu mehr Klarheit. Wenn ich an mein Coming Out denke, dann habe ich meine Orientierung auch nicht sofort vollständig in allen Teilen akzeptiert, sondern es war eher so eine innere Salamitaktik. Diesen inneren Prozess macht die katholische Kirche (in der es ja traditionell einen besonders hohen Anteil von homosexuellen Priestern gibt) möglicherweise gerade auch durch.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #7 springen »

» zurück zum Artikel