Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31701
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bistum Speyer macht Angebot für Lesben und Schwule


#18 TheDadProfil
  • 10.08.2018, 11:35hHannover
  • Antwort auf #12 von Chris17
  • ""möglicherweise deshalb, weil Du andere Erfahrungen bei und vor Deinem Coming Out gemacht hast.""..

    Mit Sicherheit habe ich andere Erfahrungen mit meinem ComingOut gemacht, denn das war in den 70'ern..

    Ich habe mich damit dann auch "außerhalb der Gesellschaft gestellt" indem klar wurde :
    "hey, hier ist ein potentieller 'straftäter' "..

    Ausgelöst hat diese Haltung der Gesellschaft dann auch nachhaltig exakt diese RKK, die sie bis Heute unablässig propagiert :
    "ihr gehört nicht zum kreis der erlauchten"
    lautet dann auch die Aussage solcher "Angebote" die hier vom "Bistum Speyer" gemacht werden..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #12 springen »

» zurück zum Artikel