Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31701
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bistum Speyer macht Angebot für Lesben und Schwule


#27 TheDadProfil
  • 14.08.2018, 11:49hHannover
  • Antwort auf #25 von Ketzer
  • Das ist sehr schön beschrieben..

    ""Wenn ich Heil in einer sozialen Gemeinschaft suche, die mein Sosein aus tiefster Überzeugung ablehnt, muss ich eben an bestimmten Stellen mein Hirn ausschalten.""..

    Den Begriff "soziale Gemeinschaft" kann man aber in Bezug auf eine solche so handelnde "Religionsgemeinschaft" gar nicht anwenden, denn sie verhält sich gegenüber den LGBTTIQ*-Menschen innerhalb und auch außerhalb dieser "Religionsgemeinschaft" absolut asozial..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #25 springen »

» zurück zum Artikel