Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31701
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bistum Speyer macht Angebot für Lesben und Schwule


#32 KetzerAnonym
  • 14.08.2018, 22:14h
  • Antwort auf #30 von Lars
  • Du interpretierst hier meine Aussagen ganz nach Deinem Gusto. Mir liegt fern, manche Strukturen der Kirchen mehr oder andere weniger zu kritisieren. Ich wende mich gegen das System insgesamt. Dein Universum hat mit meinem so gut wie nichts zu tun, und ich werde mich nicht darauf einlassen, Teufel gegen Beelzebub oder Teufels Großmutter auszuspielen.

    Du zeigst hier schon wieder Symptome kognitiver Dissonanz, indem Du Teile des Systems als schlimmer, Teile als weniger schlimm bezeichnest. Aus meiner Sicht jedoch ist das ganze System inakzeptabel. Deshalb diskutiere ich auch nicht weiter innerhalb dieses Systems. Ich sehe das System von außen und stelle es insgesamt in Frage.

    Ich hoffe, das ist nun ausreichend klar geworden.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #30 springen »

» zurück zum Artikel