Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31701
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bistum Speyer macht Angebot für Lesben und Schwule


#34 LarsAnonym
  • 15.08.2018, 09:10h
  • Antwort auf #32 von Ketzer
  • "Ich sehe das System von außen und stelle es insgesamt in Frage."

    Das will ich Dir gar nicht absprechen. Ich sehe im übrigen das System RKK auch von außen, da dort nicht Mitglied bin und auch nie war.

    Ich betrachte das Ganze nur aus einem anderen Blickwinkel, mit einer anderen Fragestellung. ich will die Motivationen der queeren Menschen in der Kirche besser verstehen, bevor ich sie kritisiere. Ich denke auch, nur wenn man die Motivationen besser versteht, kann man, wenn man das möchte, auch wirkungsvolle Alternativangebote machen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #32 springen »

» zurück zum Artikel