Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31701
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bistum Speyer macht Angebot für Lesben und Schwule


#42 LarsAnonym
  • 16.08.2018, 17:20h
  • Antwort auf #41 von Ketzer
  • "Du redest immer nur vom Bistum Speyer?

    Ich nicht.
    Ganz einfach!"

    Ich rede nicht "immer" nur vom Bistum Speyer, aber ich konzentriere mich tatsächlich und bewusst auf den Bericht über eine aktuelle Initiative und deren Bewertung.

    Wenn Du auf meinen Beitrag als Antwort Bezug nimmst und mich zitierst, wäre es fair, zu berücksichtigen, wovon ich im Augenblick spreche.

    Es gibt viel Dreck, den die RKK am Stecken hat, ohne Frage. Gerade deshalb sollte man sauber argumentieren, finde ich.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #41 springen »

» zurück zum Artikel