Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=3171
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Protest gegen Abschiebung


#5 queeryAnonym
  • 23.07.2005, 11:51h
  • @metroid:

    erstens ist durch "rot"grün das asylrecht schon verschärft worden und die bundesrepublik orientiert sich bereits an den vorgaben der "festung" europa. zweitens ist asyl ein menschenrecht. drittens, wenn du so sehr gegen ausländische mitmenschen bist, schau doch mal in deinem eigenen stammbaum nach, ob deine vorfahren nicht auch irgendwann einmal aus einem anderen teil der welt hier eingewandert sind. aber das kann man warscheinlich von dir nicht verlangen, da du eh nur das glaubst, was dir die blöd-zeitung erzählt.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel