Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/?31715

Von Paintbrush-Pistolen und Liebe

Alles dreht sich um Eier

Wir verlosen fünfmal den schwulen Roman von Marc Weiherhof über Luis und Andy und deren Liebe zu Bodypainting.

  • 12. August 2018, 08:54h, noch kein Kommentar

Marc Weiherhof entführt seine Leser in "Alles dreht sich um Eier" in die farbenfrohe Welt des Bodypainting

Busfahrer Luis weiß, wie man selbst mit einer schrottreifen Rumpelkarre pünktlich ans Ziel kommt, auch wenn sich seine Passagiere mitunter krampfhaft festhalten müssen, um nicht aus der Kurve zu fliegen. Weniger rasant ist es um sein momentanes Liebesleben bestellt, da steckt er ziemlich frustriert im Stau. Dieser Umstand ändert sich allerdings schlagartig, als er bei einem Bodypainting-Wettbewerb auf den attraktiven Andy trifft, von dessen Adonis-Körper Luis kaum die Finger lassen kann.

Eier gehen immer, nicht nur zu Ostern: Marc Weiherhof entführt seine Leser mit dem Roman "Alles dreht sich um Eier" in die farbenfrohe Welt des Bodypainting und erzählt von altersschwachen Blechbüchsen, ungehemmter Raserei, farbenfrohen Kreationen und einer schwulen Liebe, die Konventionen sprengt.

"Alles dreht sich um Eier" richtet sich an Leseratten, die gerne lachen, in unbekanntes Terrain abtauchen wollen und wie der Autor, ein Faible für Eier egal welcher Art haben. Marc Weiherhof selbst, ist ein schwuler, in eingetragener Partnerschaft lebender, katzenvernarrter schweizerischer Lesemuffel mit Weltenbummler-Ambitionen, der für sein Leben gerne Geschichten erzählt. (cw/pm)

Wir verlosen fünf Bücher

Für die User von queer.de hat der Autor freundlicherweise fünf Bücher "Alles dreht sich um Eier" zur Verfügung gestellt.

Du willst ein Buch gewinnen? Dann fülle bis Sonntag, den 19. August 2018, 8:00 Uhr (Einsendeschluss) das unten verlinkte Gewinnspielformular aus. Teilnahmeberechtigt sind nur Personen über 16 Jahre. Die Preise werden nicht in bar ausgezahlt. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Infos zum Buch

Marc Weiherhof: Alles dreht sich um Eier. Roman. 196 Seiten. Softcover. 15,2 x 22,9 cm. Independently published. Schlieren 2018. 8,99 €. ISBN: 978-1-980-55977-1. Auch als E-Book erhältlich.