Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31732
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Demo für alle" plant offenbar erneut Hassbus-Tour


#4 alter schwedeAnonym
  • 14.08.2018, 18:13h
  • von Beverfoerde, von Storch, schon auffällig das da immer die adligen Wechseljahrs-Landpommeranzen ganz vorne mit dabei sind. (OK - ein paar verstimmte, männliche Orgelpfeiffen haben sich natürlich auch in das "Familien-Rettungsbus-Konzert" mit eingebracht). Vermutlich wird bei dieser Dummdorfer-Kantorei die letzte Pleitetour immer noch nicht als solche erkannt und da möchten die "Vocalisten des Schreckens" ihren Seelenmief diesmal bewußt nicht an die Dummen (die waren nämlich beim letzten Mal vorsorglich daheim geblieben) sondern an die gaaaanz, gaaaanz Dummen verhökern.
    Hoffentlich kommen sie diesmal auch wieder nach Stuttgart. Ich möchte nämlich endlich meine neugekaufte Trillerpfeiffe einweihen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel