Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31732
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Demo für alle" plant offenbar erneut Hassbus-Tour


#9 MüllAnonym
  • 14.08.2018, 20:48h
  • Oraaaange trägt nur die Müllabfuhr... haben die aus den Reaktionen auf ihre erste Bustour wirklich gar nichts gelernt? Dann wird das Thema "Ihr könnt gern von eurem Bus der Meinungsfreiheit aus eure Meinung verkünden. Es wird aber kein Mensch zuhören, weil die GegendemonstrantInnen a) viel zahlreicher und b) viel lauter sind" eben dieses Jahr nochmal wiederholt. Vielleicht bleibt ja dann was davon hängen. (Ich fürchte, leider nicht.)

    OffTopic: Habt ihr mal die Facebookseite der Demo für "alle" gesehen? Ganz oben ist ein großes Foto von zwei Kindern, die sich an den Händen halten. Beide Kinder haben längere Haare und tragen lila bzw. rosa Kleidung - zwei Mädchen? Was, wenn die in 10 oder 20 Jahren immer noch Händchen halten, weil sie *Schnappatmung* miteinander zusammen sind statt jede mit einem Jungen (Mann), wie sich das gehört?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel