Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31732
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Demo für alle" plant offenbar erneut Hassbus-Tour


#11 MariposaAnonym
  • 14.08.2018, 22:29h
  • Wieder mal nix Neues von der Fascholügenfreifrau mit dem bigotten Mäntelchen und ihrem braunen Anhang Kuby, von Gersdorff und Co. Ich persönlich kenne keinen einzigen Katholiken, der diese
    menschenverachtende Weltanschauung dieser Geisterbahngestalten auch nur in Ansätzen teilt. Wir sollten ihnen einen warmen Empfang bereiten, der sich gewaschen hat..... Aber wahrscheinlich war dann die Hassbusaktion ein großer Erfolg - man muß das gehirngewaschene Fußvolk ja bei Laune halten.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel