Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31732
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Demo für alle" plant offenbar erneut Hassbus-Tour


#29 Homonklin44Profil
  • 16.08.2018, 12:00hTauroa Point
  • Antwort auf #24 von Mariposa
  • Aha. Danke für die Info. Da scheint also tiefenpsychologisch auch eine gewisse Vorentwicklung stattgefunden zu haben. Man wundert sich ja doch, ob die über ihre ansonsten so erlesenen Bildungshintergründe irgendwie von der Welt abgeschnitten waren, wie beispielsweise im Kloster vom Ettal, und sich die Realitätsresistenz so irgendwie bildete. Gewisse Lebenserfahrungen können da auch zum Sender rausdrehen führen.
    Wer weiß, ob der Mann nicht ging, um's mal mit einem anderen Mann zu versuchen? Oder die Dame dann in den Marien-Komplex abdriftete.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #24 springen »

» zurück zum Artikel