Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/?31750

The Story Of Planaxis

Das war Tomorrowland 2018!

Zum belgischen Open-Air-Dance-Festival ist auch in diesem Jahr ein hochwertiges Mediabook erschienen.

  • 17. August 2018, 06:00h, noch kein Kommentar

"Tomorrowland 2018: The Story of Planaxis" ist am 3. August 2018 erschienen

Das jährlich in Belgien stattfindende Open-Air-Dance-Festival "Tomorrowland" wurde schon mehrfach zum "Besten Festival der Welt" gekürt. Und auch im vierzehnten Jahr seit Bestehen der heute schon legendären Veranstaltung wurde wieder eine spektakuläre Party der Superlative mit den weltweit größten Top-DJs zelebriert. Das Event fand auch dieses Jahr wieder an zwei Wochenenden vom 20. bis 22. Juni und vom 27. bis 29. Juli statt.

Nach dem phänomenalen Erfolg der festivalbegleitenden Compilations in den letzten Jahren – sie gehörten jeweils zu den meist verkauften Compilations in den Jahrescharts – gibt es natürlich auch in diesem Jahr wieder ein fettes 3 CD-Set in Form eines Deluxe-Mediabooks mit 40-seitigem Fotobuch. Für den "Tomorrowland 2018: The Story Of Planaxis"-Soundtrack haben die internationalen Top-DJs Armin van Buuren, Axwell, Dimitri Vegas & Like Mike und Lost Frequencies exklusive Mixe beigesteuert. Auf CD3 gibt es außerdem einen Special-DJ-Mix.

Fazit: Auf dieser Compilation bleiben keine Wünsche offen, und das "Tomorrowland"-Feeling ist garantiert. (cw/pm)

Direktlink | Offizieller Aftermovie Tomorrowland Belgium 2018

- Werbung - Video (60s): KLM – Wir sind eine Airline