Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31760
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Odessa: Ein CSD mit Herz


#2 TheDadProfil
  • 19.08.2018, 02:49hHannover
  • ""Aus Sicherheitsgründen war der CSD in Absprache mit der Polizei von Sonntag, einem hohen kirchlichen Feiertag, auf den Samstag vorverlegt worden. Auch konnten so Parallelkundgebungen umgangen werden.""..

    Auch wenn das Ergebnis damit ein besseres war..
    Kuschen vor der "Kirche" geziemt sich nicht für eine Bürgerrechts-Bewegung..
    Es gibt keinen nachvollziehbaren Grund dafür an solchen "hohen Feiertagen" nicht für Menschenrechte zu demonstrieren !
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel