Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31805
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Erfurt: Neonazis sorgen für neuen CSD-Rekord


#5 Homonklin44Profil
  • 26.08.2018, 16:06hTauroa Point
  • Auf dem Bild sehe ich mit meinen schlechten Glühsen, glaube ich, so knapp ein Dutzend Hansel von diesem "Dritten Weg" herum stehen. Nun, vielleicht waren die anderen da grade pullern oder an der Ideologiepfeife schnuppern.

    Dass die "demonstrieren" dürfen, haben wir zwar wohl der selbstgefährdungsfreudigen Demokratie dieser Tage zu verdanken.

    Dank ist daher all jenen zu sagen, die sich die Ärsche aufgerissen haben und Solidarität mit LGBTIQ* gezeigt haben, zeigen, jeden Tag im Leben wieder, um dieser braunen Brut Paroli zu bieten, wo immer die auch auftauchen. Sowas macht stolz auch aus der Ferne. So viele grade junge Leute zu sehen, die sich von diesem braun-ideologischen Niedergangsmist nicht beeindrucken lassen, sondern zur Wirklichkeit stehen, die Vielfalt an der Natur menschlichen Seins ist. Super gemacht, beispielhaft, nachahmenswert!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel