Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31810
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Ursula von der Leyen erstes "Fördermitglied" der LSU


#6 MariposaAnonym
  • 28.08.2018, 11:25h
  • Ich muß mich jetzt outen - aber ich als Nicht- CDU-Wähler mochte die Frau schon immer recht gerne. Zudem macht sie als "Mutter der Kompanie" definitiv keinen schlechteren Job als ihre männlichen Vorgänger, sie ist auch die erste, die öffentlich Homophobie in der Truppe verurteilt hat. Hoffentlich folgen auch Taten.

    Kanzlerin wird sie dennoch nicht mehr. Der Zug ist abgefahren. Das werden die Ultrakonservativen in der Partei nicht zulassen, dort wird Merkel auch nur noch "geduldet".
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel