Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31860
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Malaysia: Folterstrafe gegen mutmaßliche Lesben vollstreckt


#1 JadugharProfil
  • 03.09.2018, 14:34hHamburg
  • Wenn ich derartiges lesen muß, dann koche ich innerlich vor Wut und wünsche mir, daß alle dort lebenden Menschen aufgrund von Geschlechtsverkehr die gleichen Strafen erhalten, besonders hart für die entsprechenden Politiker und Geistliche, damit sie das Wesen der Sexualität begreifen.
    Aus Berichten solcher mit Stockhieben bestraften Leute, habe ich gehört, daß nicht der Schmerz das Schlimmste an dieser Strafe ist, sondern die Demütigung. Den beiden Damen würde ich gerne mitteilen, daß sie wie alle anderen das Recht auf Geschlechtsverkehr haben und daß die Folterstrafe Unrecht ist.
  • Antworten » | Direktlink »