Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31895
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Eingeseift von drei Schwulen


#5 Homonklin44Profil
  • 07.09.2018, 18:07hTauroa Point
  • Ciao Bandit, danke für die coolen und witzigen Filme. T'was a jolly time. Grüß den Schneemann. C'ya on the eternal highway. "OldMuthafucka" over and out.

    Diese Szene aus dem Flußfahrt-Film fand ich eher schlimm, verstörend. Mit Schwulsein brachte ich das nicht in Zusammenhang, eher mit Missbrauch und Gewalt.
    Habe aber eine Weile gerätselt, als es um "weiche Lippen" oder so ähnlich ging. Nichts weiter dazu gedacht, als dass diese ingezüchteten Bushed-in-Geeks sowieso alle einen an der Waffel haben müssten. Wie der Junge mit dem Banjo. Kann zwar hervorragend spielen aber sonst wohl nix. Hat das Klischee über US-Waldmenschen ganz schön befördert.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel