Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=3190
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Bild


#50 pöolikAnonym
  • 12.05.2012, 15:31h
  • Im Juni soll dieses drecksblatt gratis an alle Haushalte gelifert werden, deshalb fprdere ich für den selben Tag die öffentliche Verbrennung der "BILD"
  • Antworten » | Direktlink »
#49 ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;,Anonym
  • 04.01.2006, 19:50h
  • @----------------: ich glaube, du hast die letzten zahlen der ba für arbeit nicht gesehen: denn im letzten jahr wurden in der brd 121000 Arbeitsplätze vernichtet! und das hat nichts da#mit zu tun, wer hier gerade regiert, das ist doch schnuppe! denn die machen doch nur, was der DIHK und der AVM und andere arbeitgeberverbände und lobiisten von ihnen verlangen.

    so sieht die realität aus! öffne deine augen oder versuch es mal mit einer brille!
  • Antworten » | Direktlink »
#48 -----------------Anonym
  • 04.01.2006, 19:29h
  • Hallo,ich wollte nur zwei Meinungen kurz kommentieren,weil es mir sehr notwendig erscheint. Ich lasse bewusst die Namen der betreffenden User weg,ich möchte nur etwas Realität reinbringen in diese Beiträge.
    Die Regierung Schröder wurde kein Stück von der Bildzeitung schlecht geredet,die Regierung Schröder WAR schlecht um es ganz vornehm zu sagen,es gab über 1,5 Millionen Arbeitslose MEHR unter Schröder,es wurden stetig mehr Schulden gemacht,die 3% Grenze an Neuverschuldung wurde nicht eingealten,es gab Schuldenerlasse ohne Ende für andere Länder,wir hatten es ja,es wurden alle Wahlversprechen dreifach gebrochen und man könnte noch viel mehr schreiben,das kam aber alles stetig in der Zeitung und im Fernsehen. Wer da von ,,schlechtreden,,spricht,der hat in der Schröderzeit auf dem Mond gelebt,das KANN nicht anderst sein.

    Zu dem anderen User,der es für keinen Missbrauch hält wenn ein 16jähriger mit einem 13jährigen schläft,möchte ich nur eines sagen:
    WILLKOMMEN AUF DER ERDE! Du wirst mi Sicherheit noch ganz schön die Augen aufmachen! (solltest du jemals die Realität kennenlernen) Mehr sagt man zu soviel Realitätsfremde besser nicht.
  • Antworten » | Direktlink »
#47 LinkerCacheAnonym
#46 LinkerCacheAnonym
  • 16.12.2005, 09:20h
  • @Redaktion: Also, das fällt mir gerade so auf: In diesem Artikel gebt ihr der "Bild"
    eine Homo-gurke, andererseits werden hier mittels Banner ("die Welt") Zeitungen von dem selben MeinungsmacherKonzern beworben??!!

    Wie passt das zusammen? Frei nach dem Motto, "Geld stinkt nicht" oder was??
  • Antworten » | Direktlink »
#45 Pro Menschenrechte!Anonym
#44 SuperTuxAnonym
#43 Bitte Veröffentlichen!!Anonym
  • 29.08.2005, 19:03h
  • URL:

    sozialisten.de/presse/presseerklaerungen/view_html?zid=29637

    29. August 2005

    Geldstrafe gegen BILD

    Der Sprecher der Linkspartei.PDS, Hendrik Thalheim, teilt mit:

    Die Bild-Zeitung hatte wahrheitswidrig behauptet, Oskar Lafontaine
    hätte erklärt, dass die deutsche Wiedervereinigung unbedingt
    verhindert werden müsse. So hat er weder gedacht noch geredet. Das
    Landgericht Berlin verpflichtete die Bild-Zeitung zur
    Gegendarstellung, die sie bislang nicht veröffentlicht hat. Zur
    Durchsetzung seines Beschlusses hat das Landgericht jetzt eine erste
    Geldstrafe gegen die Bild-Zeitung von 5000 Euro festgelegt. Auch wenn
    die Bild-Zeitung mit Unwahrheiten gegen Oskar Lafontaine und die
    Linkspartei kämpft, sie wird lernen müssen, wenigstens
    Gerichtsbeschlüsse einzuhalten.

    _______________________________________________
    Pressemitteilungen der Linkspartei
  • Antworten » | Direktlink »
#42 björnAnonym
  • 28.08.2005, 17:15h
  • kinderschänder müßten sich öffendlich ausziehen
    und ihren schwanz im steifen zustand befummeln,
    bis sie abspritzen.
    dann selbst den sack abschneiden bevor sie aufgehänngt werden
  • Antworten » | Direktlink »
#41 björnAnonym
  • 28.08.2005, 17:05h
  • kinderschänder müßten sich öffendlich ausziehen
    und ihren schwanz im steifen zustand befummeln,
    bis sie abspritzen.
    dann selbst den sack abschneiden bevor sie aufgehänngt werden
  • Antworten » | Direktlink »
#40 ANTIFAMOBILISIERUNG ZUR UNTERSTÜTZUNGAnonym
  • 07.08.2005, 21:18h
  • Dieser Kommentar wurde von der Redaktion gelöscht, weil er nichts mit dem Thema des Artikels zu tun hatte. Bitte haltet Euch an die Netiquette.
  • Antworten » | Direktlink »
#39 Bild hilft!Anonym
#38 "BILD" SOFORT VERBIETEN!Anonym
  • 04.08.2005, 21:03h
  • Alptraum des Tages

    Springer-Fernsehen

    Heimlich, still und leise hat sich der Axel-Springer-Konzern darangemacht, die größte Fernsehkette der BRD zu übernehmen. Glaubt man der Financial Times Deutschland, sind die Verhandlungen zwischen Springer und Pro Sieben/Sat 1 in einem Stadium, »daß das Geschäft jederzeit abgeschlossen werden könnte«.

    Springer als Mutterkonzern eines Privatfernsehimperiums. Da steht dem ohnehin bis an die Verblödungsgrenze getriebenen Fernsehvolk einiges bevor. Die Meinungsmacher und -vermarkter aus der Berliner Kochstraße versuchen, die sagenumwobene »schweigende Mehrheit« der Bevölkerung immerhin seit Jahrzehnten mit ihrem Spitzenprodukt Bild zu beglücken. »Wir sind Papst« war die bislang letzte journalistische Großtat, mit der das Blatt glänzte. Gewiß werden weitere folgen. Mehrere Millionen Bundesbürger gucken täglich diese Zeitung. Vergessen scheinen die Zeiten, als Rudi Dutschkes Studentenbewegung »Enteignet Springer!« forderte. Stattdessen flimmert der anspruchslose Bild-Eintopf demnächst auch noch von der Mattscheibe.

    Eine solche müßten die Kartellwächter vor dem Kopf haben, ließen sie diesen Deal durchgehen. Gelänge der Springer-Coup, sähe die Medienlandschaft so aus: Bertelsmann beherrscht mit RTL und ein paar Zeitungen und Zeitschriften einen riesigen Teil des BRD-Massenmedienmarktes, Springer mit Pro Sieben/Sat 1 und der Bild-Familie den anderen. Dazwischen krebsen die Beamten vom Staatsfunk herum, versorgen Holtzbrinck, Burda, Bauer und Co. ihre Spezialklientel, und ein paar Provinzgrößen wie Neven Dumont oder WAZ liefern die Heimatberichterstattung. Nicht schlimm?

    Nein, schlimm ist das nicht. Sieht doch die Gegenwart auch nicht viel besser aus. Und letztlich ist es ja auch schnurz, von wem sich die Leute verarschen lassen. Eines aber scheint absehbar: Setzen die beiden großen Damen dieser Medienimperien, Friede Springer und Liz Mohn, tatsächlich einmal ihre volle Macht ein, gibt es niemanden in der BRD, der sich ihrem Willen widersetzen kann.
  • Antworten » | Direktlink »
#37 whk RheinlandAnonym
  • 02.08.2005, 23:34h
  • Zur oben dokmentierten whk-Pressemitteilung ein kurzer Nachtrag. Soeben erreicht das whk Rheinland eine Email von Michael Staltner, dem Betreiber des in der zweiten Hälfte der Erklärung erwähnten österreichischen Homoportals Gayboy.at:

    "Wir möchten uns für Ihren Hinweis bedanken – Natürlich nehmen wir sofort die Kommentare raus
    Mit freundlichen Grüßen
    Michael Staltner"
  • Antworten » | Direktlink »
#36 antosAnonym
#35 whk RheinlandAnonym
  • 02.08.2005, 02:44h
  • @ antos: Der Brief des whk an den Presserat wird sicher auf der whk-Homepage (www.whk.de) veröffentlicht werden sobald der Presserat über die whk-Beschwerde abschließend entschieden hat. Es handelt sich dabei allerdings um ein reines Formschreiben, wie es auf der Seite des Deutschen Presserats (ww.presserat.de) zum Download vorgegeben ist. Mit einer Entscheidung des Presserats ist erfahrensgemäß in zwei bis drei Monaten zu rechnen. Das whk wird das Prüfungsergebnis in jedem Falle (und wie immer) in einer Presseerklärung mitteilen und kommentieren. Es wäre dann allerdings die Aufgabe der Queer.de-Redaktion, diese Pressemitteilung den Usern hier zur kenntnis zu geben -- selbstverständlich erhält Queer.de regelmäßig alle Pressemitteilungen des whk zeitnah zugesandt. Das whk hat allerdings naturgemäß keinen Einfluß darauf, welche Informationen Queer.de auf seinen Seiten plazieren möchte und welche nicht. Fürs erste hier aber schonmal die Pressemitteilung des whk vom vergangenen Donnerstag, in der die Beschwerde beim Presserat angekündigt wird. Sie ist zu finden unter dem Link:

    www.whk.de/whk2405.htm

    ******************************************
    wissenschaftlich-humanitäres komitee (whk)
    Mehringdamm 61
    10961 Berlin
    www.whk.de

    Pressedienst

    whk2405/28.07.2005

    - Medien/Ausland/Homosexuelle -

    "Abartiges" nach dem Justizmord im Iran

    "Bild"-Zeitung denunziert wegen Homosexualität hingerichtete Jugendliche als "Kinderschänder"/ Hetze gegen "Moslemgsindel", "böse" Araber und "abartige Bestien" auf dem Homopoartal gayboy.at

    Der kaltblütige Justizmord am zwei vermutlich homosexuellen Jugendlichen im Iran hat weltweite Empörung und Bestürzung ausgelöst. Zu einem denunzierenden Bericht der Bild-Zeitung vom gestrigen Tage sowie zu rassistischen und pauschalisierenden Äußerungen gegen "böse" und "abartige" Moslems auf dem österreichischen Homoportal gayboy.at erklärt das wissenschaftlich-humanitäre komitee (whk):

    Wegen "aller in Frage kommenden Verstöße gegen den Pressekodex" hat das whk heute gegen die "Bild"-Zeitung Beschwerde beim Deutschen Presserat eingelegt. Die Selbstkontrolle deutscher Medien wird nun zu prüfen haben, ob ein denunzierender und übertrieben sensationell aufgemachter Bericht der "Bild"-Zeitung über die Hinrichtung von zwei vermutlich homosexuellen Jugendlichen im Iran eine Verletzung der journalistischen Sorgfaltspflicht darstellt. Nach sich widersprechenden und nicht bestätigten Pressemeldungen waren die Jugendlichen wegen gemeinsamer homosexueller Betätigung zum Tode verurteilt worden. Andere unbestätigte Quellen geben an, die beiden jungen Männer hätten Raubdelikte begangen und gegen das Alkoholverbot verstoßen und seien deshalb inhaftiert worden. In der Haft hätten die beiden dann einen Jungen vergewaltigt, woraufhin die Todesstrafe ausgesprochen und am 19. Juni vollstreckt worden sei.

    Das Springer-Blatt hatte gestern ein offenbar authentisches Foto veröffentlicht, auf dem zwei vermummte Henker den gefesselten beiden Jugendlichen kurz vor der Hinrichtung die Schlingen um den Hals ziehen. In der reißerischen Überschrift behauptet das Blatt dann trotz unklarer Quellenlage: "Hier werden zwei Kinderschänder gehängt". In einer zweispaltigen Bildunterschrift suggeriert das Blatt dies erneut: "Ihre Augen sind verbunden, die vermummten Henker legen ihnen die Stricke um den Hals: Wenige Sekunden später sind diese beiden Kinderschänder tot. Die jungen Männer waren von einem iranischen Gericht zum Tode verurteilt worden, weil sie einen 13jährigen Jungen entführt und vergewaltigt haben sollen."("Bild"-Zeitung v. 27. Juli 2005).

    Das whk sieht insbesondere durch die bildliche Darstellung der Hinrichtung sowie die reißerische Bildunterschrift die Würde der zum Teil minderjährigen Justizopfer verletzt. Es war genau dieses im Internet veröffentlichte Foto, das bei Homosexuellengruppen weltweit für Empörung und zahlreiche Stellungnahmen gesorgt hatte. Auch die Menschrechtsorganisation amnensty international hatte die Hinrichtung verurteilt. Nach den positiven Erfahrungen, die das whk beim Presserat mit Beschwerden über die zunehmend homophobe Berichterstattung der Springer-Presse gemacht hat, ist davon auszugehen, daß der Presserat auch die "Bild"-Veröffentlichung als eindeutige Verletzung der journalistischen Sorgfaltspflicht einstufen wird, so das whk.

    Scharf rügt das whk unterdessen die nach einem Bericht über die Hinrichtung einsetzende rassistische Hetze gegen Moslems auf dem österreichischen Schwulenportal gayboy.at. Dort finden sich mehrere Userkommentare, in denen Moslems pauschal und durchweg in sehr schlechtem Deutsch als "Moslemgsindel" und "Bestien" beleidigt werden. So schreibt beispielsweise der User "Sweetboy 23" mit Verweis auf die beiden Bombenanschläge in London: "Und schon wieder ein Terroranschlag von diesem Moslemgsindl ... Herr Bush, die Jungs da unten brauchen dringend noch ein paar Bömbchen aufm Kopf ... Wenn dieses Moslemgsindl so weiter macht (Terroranschläge etc) wirds eh bald mal wieder da unten anständig krachen. Aber das nächste mal sollen die Amis die Sache gründlicher angehn. Nach dem Motto: nur ein toter Moslem ist ein guter Moslem."

    Ein anderer User mit dem Namen "heart" läßt wissen: "Überall auf der Welt wo Unheil und Mord regiert haben irgentwelche Moslems ihre Finger im Spiel ... Diese Menschen wollen es einfach nicht wahrhaben das sie böse sind ... Für mich sind das keine Menschen für mich sind das abartige Bestien die nur den Terrorismus wollen und auch unterstützen ... Diese 'Menschen' (Anführungen im Original! - whk) sind einfach nur krank. Am besten wäre eine große Mauer um diese Länder zu bauen und wenn sie wollen können sie sich dann gegenseitig in die Luft bomben und vernichten, aber (sie - whk) sollen uns in Ruhe lassen." Ein User namens "Teramann" schreibt: "Es gibt leider auch bei uns in Wien Moslems (vorwiegend Türken ) die sich untereinander richten, wegen unnötige Kleinigkeiten, das sollten sie in ihren Ländern machen aber nicht hier. Ich habe absolut nichts gegen Ausländer keiner Art, jedoch wer solche Meinung vertritt sollte sofort ausgewiesen werden. Früher oder später ist das eine Gefahr für Europa, letztendlich für die ganze Welt. Am besten währe diese Länder ignorieren und total abblocken." Ein User unter dem Nick "manus" geifert indes: "In wenigen Jahren hat dieses islamische Gesindel auch bei uns die Oberhand, so wie heu schon in Deutschland. Es gibt nur einen einzige Weg für uns in EU - Religion ist Privatsache, so we die sexuelle Neigung, und hat im öffentlichen Leben nix zu suchen. Wer das nicht will - geht wieder in die arabische Wüste zurück." In anderen Kommentaren ist zu lesen, die "Ausrichtung des Korans" sei krank "und da merkt man wie Religion menschliche Hirne krank machen kann! Das ist nichts anderes wie die Hinrichtugen im KZ damals, kein bißchen weniger schlimm!!!" Der User "20yearsb" schreibt: "Langsam find ichs gut was Busch macht. Leider nur halbe Sachen." Ein anderer meint: "Da fragt man sich ehrlich, warum die Amis mit ihren Aliierten nur halbe Sachen machen und den Irak und Iran nicht ganz plattwalzen."

    Lediglich der User "ganjanija" verwahrt sich gegen derartige Äußerungen und warnt vor Hysterie: "Da sieht man wieder was solche Meldungen bewirken ... Die Leute kriegen Angst und vermischen alles mit jedem. Don't be afraid baby, sprach der Herr. Österreicher sterben eher am Wiener Schnitzerl..."

    Das whk fordert den Betreiber des Internetportals gayboy.at auf, sämtliche fremdenfeindlichen Äußerungen sofort aus dem Internetauftritt zu löschen, da einige Äußerungen den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllen. Das whk erinnert den Betreiber von gayboy.at daran, daß die Betreiber von Internetseiten für alle strafrechtlich relevanten Inhalte haftbar sind. Dies gilt auch und insbesondere für Userkommentare. Für das whk ist unverständlich, derart rassistisches Zeug vom Webmaster unbemerkt auf die Webseite eines für Toleranz werbenden Homoportals gelangen kann.

    Rückfragen: 0180/4444945
  • Antworten » | Direktlink »
#34 antosAnonym
  • 01.08.2005, 21:32h
  • @ whk Rheinland: Kannst Du den Brief an den Presserat bitte hier auch veröffentlichen? Oder einen Link setzen? Danke schon mal.
  • Antworten » | Direktlink »
#33 queeryAnonym
  • 30.07.2005, 20:49h
  • @yibah:

    Natürlich geht die geschäftemacherei vor menschenrechte. schonmal was davon gehört, das die brd vom öl abhängig ist und im iran das öl an manchen orten ganz einfach aus dem boden fliest??

    ansonsten, wer im september die c(s)du wählt, will damit auch gegen tausende von arbeitsplätzen stimmen, die in zwischen in der industrie rund um alternative energien entstanden sind.
  • Antworten » | Direktlink »
#32 queeryAnonym
  • 30.07.2005, 20:47h
  • wisst ihr eigentlich, warum dieses rechtskonservative hetzblatt als "BLÖD" verspootet wird? das die süddeutsche zeitung und die faz zu jeweils 60% dem springer-konzern gehören? das ein ostdeutscher, von springer mitfinanzierter ableger, name: "BLITZ" 1993 dicht gemacht wurde, nachdem bilder des toten sandro bayer, der von satanisten in sondershausen ermordet wurde, auf dem titelblatt erschienen sind? das es leider auch viel zu viele schwule gibt, die trotz aller proteste aus der "szene" blöd lesen und dann zu allem übel auch noch c(s)du wählen?
  • Antworten » | Direktlink »
#31 madridEUAnonym
  • 30.07.2005, 18:39h
  • @yibah: Du hast leider recht. Wir hören auch wohl kaum von anderen befreundeten Ländern, wo die Scharia ebenso ohne Erbarmen angewandt wird wie im Iran.
    Allen Schwulen wird bekannt sein, dass
    dort auch Heteros bei ausserehelichem Geschlechtsverkehr hingerichtet werden, mitunter durch die grausame Steinigung. Da es sich hier aber um eine gay-website handelt, werden in erster Linie Übergriffe auf Schwule kommentiert.
  • Antworten » | Direktlink »
#30 yibahAnonym
  • 30.07.2005, 17:45h
  • Wo bleibt eigentlich der Aufschrei der Regierung? Oder geht bei Fischer die Geschäftemacherei mit dem Iran wieder mal vor Menschenrechte?
    Übrigens: Auch in Saudi-Arabien sind gerade wieder Menschen umgebracht worden, weil sie die falsche Sexualität ausübten.

    Und wo sind Volker Beck und Co.? Dürfen die hier nichts sagen, weil es nicht in die Schröder- Außenpolitik paßt?

    Kehren wir doch bitte mal vor der eigenen Tür, wo mit dreierlei Maß gemessen wird. Wären die Urteile etwa weniger schlimm, wenn es sich um Heten gehandelt hätte (auch die können gehängt werden, wenn es z.B. außereheliche Kontakte sind)?

    Menschenrechte sind unteilbar - egal wo und für wenn!
  • Antworten » | Direktlink »
#29 madridEUAnonym
  • 30.07.2005, 15:53h
  • Pech für uns, dass BILD ein rechtslastiges Sensationsblatt ist,aber linke Medien können auch ganz schön manipulieren.Beispiel Nichtauslieferung von Al-Qaida-Terroristen an Spanien und Freilassung nach Karlsruher Urteil, worauf weder deutsche Justiz noch Ministerin Einfluss hatte. Kommentar in linker Madrider Radiostation: "Wir sind empört über eine befreundete Nation wie Deutschland, welche Attentäter auf unsere S-Bahnen mit 200 Opfern freispricht." Kein Wort über das komplizierte noch zu überarbeitende deutsche EU-
    Auslieferungsrecht.
  • Antworten » | Direktlink »
#28 DavidAnonym
  • 30.07.2005, 13:54h
  • queer.de hat aber wenigstens die bekannten Fakten genannt, aktualisiert und nicht bewusst etwas weggelassen.
    Das ist ein gewaltiger Unterschied.
  • Antworten » | Direktlink »
#27 calvin765Anonym
  • 30.07.2005, 13:28h
  • @David

    ich habe nicht geschrieben, dass ich den artikel der bild okay finde. ich habe lediglich geschrieben das queer.de auch tendenziel schreibt.
  • Antworten » | Direktlink »
#26 DavidAnonym
  • 29.07.2005, 19:36h
  • Aber ein wichtiger Indiz dafür wurde von der BLÖD unterschlagen:
    Das es sich um JUGENDLICHE handelt, die hingerichtet wurden!
    DAS hätte nämlich der Hintergrund in ein anderes Licht gerückt. Aber nein, das darf sich die BLÖD nicht erlauben...
    Rechtes Hetzblatt!
  • Antworten » | Direktlink »
#25 parallelenAnonym
  • 29.07.2005, 18:13h
  • naja, ein genauso neutraler journalismus den man auch von dieser seite her kennt
    :-)))
    ich finde es unglaublich wie man immer wieder hier versucht die (vermeintlichen) fakten aufs schwule zu reduzieren..
    nun gut, es gibt bessere beispiele als dieses hier, eine journalistische glanzleistung sind die artikel trotzdem nicht
  • Antworten » | Direktlink »
#24 StefanAnonym
  • 29.07.2005, 16:36h
  • Also queer.de hat über die Vergewaltigungsvorwürfe berichtet, gestern dazu sogar noch neue Fakten gebracht, aber die Zweifel daran höher bewertet. Bild hat nur die Vergewaltigungsargumente gebracht, nichts über Zweifel, und daraus Kinderschänderei und eine Berechtigung der Todesstrafe hergeleitet. Das sind schon Unterschiede.
  • Antworten » | Direktlink »
#23 DavidAnonym
  • 29.07.2005, 16:32h
  • @ Calvin:
    Und wie erklärst du dir das "Versehen", das man rein zufällig die Altersangabe VERGESSEN hat, wo sonst JEDER Furz MIT einer Altersangabe versehen wird?
    DAS wurde wohl bewusst weggelassen.
  • Antworten » | Direktlink »
#22 Calvin765Anonym
  • 29.07.2005, 15:21h
  • Also ich will jetzt die Bildzeitung nicht in Schutz nehmen. So wie es für die Bildzeitung klar ist, dass die beiden Kinderschänder waren so klar ist es wohl für queer.de (und den meisten hier) das sie verfolgte schwule waren. im grunde sind sich beide seiten in ihrer jeweiligen einschätzung offensichtlich sicher. beide seiten waren sicherlich vor ort und kennen die vorgänge. wäre queer.de jetzt ein richtiges nachrichtenportal wurde man der bild in nichts nachstehen. (sorry das musste ich jeztzt mal sagen - auch wenn man es nicht gerne hört).

    einige haben hier den richtigen kommentar abgegeben. auch wenn es kinderschänder wären oder wenn sich jugendliche an einem jüngeren vergangen hätten, wäre das in der ziviliserten welt kein grund jemand zu hängen. das die bild dagegen nicht protestiert kann man ihr vorwerfen.
  • Antworten » | Direktlink »
#21 DavidAnonym
  • 28.07.2005, 18:16h
  • Komisch, bei jedem Pifke wird das Alter mit angegeben - hier lässt man es einfach weg.
    Das gleiche Hetzblättchen, was auf ihren Titelseiten
    mit Titten wirbt, (warum nicht gleich "Tittenseite?!?) empört sich über die Aufklärung von Homosexuellen Jugendlichen, anstelle auf den Hintergrund (und somit die Wichtigkeit!) hinzuweisen.

    Vielleicht sollte man die "BLÖD" mit derselben Art Protestbrief wie in Texas "honorieren".
  • Antworten » | Direktlink »
#20 SamAnonym
  • 28.07.2005, 15:47h
  • Die BILD war doch immer schon ein Blatt um die rechtskonservative Gesinnung polternder Stammtisch-Schwachmaten zu bedienen!

    Wer als halbwegs gebildeter Mensch dieses Schundblatt noch liest, ist selbst schuld!
  • Antworten » | Direktlink »
#19 whk RheinlandAnonym
#18 VelsPolAnonym
  • 28.07.2005, 12:12h
  • Sehr geeehrte Damen und Herren,
    werte Kolleginnen und Kollegen,

    für uns bekam die Presseberichterstattung über die Speicherungsmöglichkeiten im IGVP und Co-Programmen überraschend "drive".
    Die öffentlichen Verlautbarungen aus den Innenministerien stehen zum Teil im krassen Widerspruch zu ihren Antwortschreiben auf unsere Eingaben.
    Darin wurde überwiegend gerechtfertigt, konstruiert, ignoriert und negiert.
    Es gibt Hinweise auf weitere Speicherungsmöglichkeiten in Programmen anderer Bundesländer und auch das IGVP ist noch nicht "sauber".
    Wir beabsichtigen, den Innenministerien einen Fragenkatalog über evtl. Speicherungsmöglichkeiten zuzusenden und werden die Antworten mit unseren Ermittlungsergebnissen abgleichen.
    Gleichzeitig kooperieren wir mit einer Internetfirma und möchten Sie/Euch bitten, den Aufruf gegen derartige Speicherungsmöglichkeiten zu unterstützen.
    Ziel ist es u.a. mit Ihrer/Eurer Stimme an Bundesbehörden heranzutreten und eine Überprüfung ud Untersagung der Speicherungen herbeizuführen.
    Dem Bundeskanzleramt war unsere Eingabe um Unterstützung (vor der Presseberichterstattung) noch eine Absage wert.
    Eine Unterstützung seitens des eigentlich zuständigen BMI scheint angesichts des obersten Chefs Otto Schily äußerst zweifelhaft, zumal dieser sich mehrfach gegen die Belange von Lesben und Schwulen gestellt hatte.
    Offensichtlich bedarf es einer gehörigen Portition Öffentlichkeitsdruck.

    Wir bitten um Unterstützung und Weiterleitung des online-Aufrufes auf der Seite

    www.stop-rosa-listen.de/

    Ihr/Euer VelsPol
  • Antworten » | Direktlink »
#17 queeryAnonym
  • 28.07.2005, 12:03h
  • wisst ihr eigentlich, warum dieses rechtskonservative hetzblatt als "BLÖD" verspootet wird? das die süddeutsche zeitung und die faz zu jeweils 60% dem springer-konzern gehören? das ein ostdeutscher, von springer mitfinanzierter ableger, name: "BLITZ" 1993 dicht gemacht wurde, nachdem bilder des toten sandro bayer, der von satanisten in sondershausen ermordet wurde, auf dem titelblatt erschienen sind? das es leider auch viel zu viele schwule gibt, die trotz aller proteste aus der "szene" blöd lesen und dann zu allem übel auch noch c(s)du wählen?
  • Antworten » | Direktlink »
#16 JürgenAnonym
  • 28.07.2005, 10:57h
  • Gute Frage: Wer schreibt den Brief an den Presserat?

    Ich muss jetzt zur Arbeit, habe aber gerade über die Website vom Presserat mit Verweis auf den Artikel hier auf der Site eine Beschwerde abgesetzt.

    Hoffentlich kriegt BLÖD dafür so richtig einen auf'n Sack. Sonst steht da nächstens was von "alle an die Wand stellen". Oder gleich alle vergasen. Unter den BLÖD-Lesern werden sich bestimmt noch genug Altnazis finden, die in der Hinsicht auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen können.

    Wie sagte Liebermann noch so schön?!

    "Ick kann jarnischt soviel Fressen wie ick Kotzen möchte."
  • Antworten » | Direktlink »
#15 MarkusAnonym
  • 28.07.2005, 09:34h
  • Das Ganze ist außerdem eine kaum verhüllte Kampagne für die Todesstrafe: "Seht her, SO macht man das! Kinderschänder aufhängen, jawohl!" Der Artikel hat so viele ekelerregende Facetten, daß er sogar für "BILD"-Verhältnisse, die uns ja wirklich mit ihren Riesenschlagzeilen Tag für Tag neue Hirnlosigkeiten auf die Straßen scheißt, extrem widerwärtig ist.
  • Antworten » | Direktlink »
#14 SvenAnonym
  • 27.07.2005, 22:36h
  • Rechter kann nicht mal die NPD sein!
    Naja, Bild ist halt eine echte Volkszeitung. Das Volk will Blut sehen!
    Völlig egal worum es geht oder was passiert, die Meldung ist nur als Hetze etwas wert.
  • Antworten » | Direktlink »
#13 SabineAnonym
#12 StefanAnonym
  • 27.07.2005, 21:29h
  • Auch das Bildblog hat sich jetzt gekonnt der Sache angenommen:

    www.bildblog.de/?p=699

    Vor lauter berechtigtem Ärger sollten wir aber nicht die eigentliche Geschichte vergessen und uns über den Iran beschweren.
  • Antworten » | Direktlink »
#11 TrelaneAnonym
  • 27.07.2005, 20:52h
  • selbst wenn hier ein 16jähriger mit einem 13jährigen Sex gehabt haben sollte kann man wohl angesichts des geringen Altersunterschiedes kaum von einem "Kinderschänder" reden.

    An der ganzen Angelegenheit stört mich dass hier ein isolierter Fall einen riesigen Medienrummel verursacht, auf der anderen Seite dürften ähnliche Fälle aber in arabischen und Drittweltländern wohl leider eher an der Tagesordnung sein. Es lässt sich schwer der Eindruck vermeiden dass die Angelegenheit unter den vielen amnesty-Meldungen völlig untergegengen wäre wenn es nicht die Fotos gegeben hätte, oder wenn auf den Fotos anstelle zweier Teenager bierbäuchige 50jährige zu sehen gewesen wären.
  • Antworten » | Direktlink »
#10 RobertAnonym
  • 27.07.2005, 17:27h
  • Also wer die Bild für ein seriöses Presseerzeugniss hält meint wohl auch das die Blitz Illu für sowas wie den Spiegel halt nur mit mehr Bildern.

    Allerdings muß ich an dieser Stelle auch zugeben das ich auch anfangs von dem sexuellen Mißbrauch überzeugt war aber je länger ich mich mit Thema beschäftigt habe umso eher kam ich zu dem Ergebnis das der Mißbrauch nur für den Westen vorgeschoben wurde um nicht allzuviel Staub aufzuwirbeln.

    Aber es ist heute leider noch in den Köpfen der Leute so das Schwule potentielle Kinderschänder sind. Leider ändern sich manche Vorurteile nie oder nur sehr schwer.

    Aber ich kann nur empfehlen einen netten Leserbrief an die Bild zu schreiben und die mal so richtig einzuseifen damit sie auch merken man kann nicht alles ohne Konsequenzen schreiben. Es reicht schon das die die Regierung Schröder mies geschrieben haben ...
  • Antworten » | Direktlink »
#9 wolfgangAnonym
#8 MarkusAnonym
  • 27.07.2005, 16:52h
  • Für "BILD"-Leser und damit für die meisten CDU-Wähler sind Schwule nunmal Kinderschänder. Unsere Aufregung ist zwar (immer wieder) mehr als verständlich, aber es greift zu kurz, sich an diesem einen Artikel aufzuhängen. Die Macht dieses Schmierblattes, das keine Zeitung ist, geht viel tiefer. Unser Protest und Widerstand muß endlich sehr viel grundsätzlicher, umfassender und sichtbarer werden! Keine Toleranz den Intoleranten! Auch nicht auf dem Wahlzettel!
  • Antworten » | Direktlink »
#7 eichhornAnonym
  • 27.07.2005, 16:45h
  • kinderschänder? zur tatzeit höchstens 17 jährige? das ich nicht lache. selbst wenn es einen sexuellen kontakt gegeben hat, kann hier nicht von kinderschändern die rede sein. mal ganz davon abgesehen, dass die todesstrafe prinzipiell zu verachten ist.
  • Antworten » | Direktlink »
#6 Joe.Anonym
#5 @splattergayAnonym
  • 27.07.2005, 14:26h
  • Vielleicht solltest Du erst die letzten beiden Absätze lesen, bevor Du hier falsche Sachen unterstellst...
  • Antworten » | Direktlink »
#4 BernhardAnonym
  • 27.07.2005, 14:20h
  • Wer die BILD-Zeitung für ein vollwertiges journalistisches, ernstzunehmendes Blatt hält, hat sie meines Erachtens sowieso nicht mehr alle. Die BILD ist genauso ein bösartiges Hetzblatt wie die britische SUN und schon immer unter aller Sau gewesen. Mich beängstigt nur, dass die BILD soviel gelesen wird, auch von MdB's und Wirtschaftsbossen usw. Wer der BILD-Zeitung glaubt, tut mir einfach nur leid.
  • Antworten » | Direktlink »
#3 splattergayAnonym
  • 27.07.2005, 14:15h
  • Die Reaktion von queer läßt vermuten, daß die Hinrichtung gerechtfertigt wäre, wenn der Vorwurf stimmen würde. Die Todesstrafe ist meiner Meinung nach aber in jedem Fall ungerechtfertigt.
  • Antworten » | Direktlink »
#2 WernerAnonym
  • 27.07.2005, 13:59h
  • Die Bild Zeitung scheint eh im Moment auf dem Homophoben Trip zu sein:

    Zitat aus Bild.T-online.de

    Düsseldorf – Wirbel um eine Homo-Fibel für Lehrer in Nordrhein-Westfalen!
    Anmerkung der Redaktion: Bitte aus urherberrechtlichen Gründen nicht komplette Artikel posten. Der ganze Text findet sich hier:

    www.bild.t-online.de/BTO/news/

    2005/07/27/ho__mo__fibel__lehrer/ho__mo__fibel__lehrer,templateId=renderKomplett.html

    Abgesehen von diesem schwachsinnigen Kommentar des Sprechers der Ministerin wird hier von der Bild Zeitung suggeriert, dass schwule und Lesben eben doch unnormal sid und nur die Grünen sich wünschten, es wäre anders. Vielen Dank, liebe Bild. Die Homo Gurke würde ich euch liebend gerne persönlich überreichen.

    Gruß

    Werner
  • Antworten » | Direktlink »
#1 SaschaAnonym
  • 27.07.2005, 13:36h
  • Endlich mal eine Homogurke, die ich voll unterstütze. Wer schreibt den Bief an den Presserat?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel