Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=3190
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bild


#10 RobertAnonym
  • 27.07.2005, 17:27h
  • Also wer die Bild für ein seriöses Presseerzeugniss hält meint wohl auch das die Blitz Illu für sowas wie den Spiegel halt nur mit mehr Bildern.

    Allerdings muß ich an dieser Stelle auch zugeben das ich auch anfangs von dem sexuellen Mißbrauch überzeugt war aber je länger ich mich mit Thema beschäftigt habe umso eher kam ich zu dem Ergebnis das der Mißbrauch nur für den Westen vorgeschoben wurde um nicht allzuviel Staub aufzuwirbeln.

    Aber es ist heute leider noch in den Köpfen der Leute so das Schwule potentielle Kinderschänder sind. Leider ändern sich manche Vorurteile nie oder nur sehr schwer.

    Aber ich kann nur empfehlen einen netten Leserbrief an die Bild zu schreiben und die mal so richtig einzuseifen damit sie auch merken man kann nicht alles ohne Konsequenzen schreiben. Es reicht schon das die die Regierung Schröder mies geschrieben haben ...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel