Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31953
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Hassbus: Homosexuelle Akte "nicht gesund" – Tausende bei Gegendemos


#1 StuggiAnonym
  • 14.09.2018, 19:39h
  • Es war friedlich und gefüllt mit einer Mehrheit aus Gegendemonstranten/innen :-)
    Bösetricks_von_Stock war nicht da, aber die andere "Tante."
    Mit Trillerpfeifen, Plakaten, und Musik wurden sie mit ihrem Mikro übertönt und ich konnte kein Wort von ihrem Populismus akustisch verstehen - umso besser :-D

    Stattdessen hab ich mit einigen Gegendemonstranten gesprochen und es war positiv, alle hielten zusammen gegen den Bus.
    Es gab viel Zuspruch zu meinem Plakat und dass wir anwesend waren.

    Einzelne der "Demo für alle" Befürworter versuchten mit ihrem "miesen" Blick Macht auszuüben und selbst das beantworteten wir mit Kopfschütteln und thumps down.
    Somut waren wir erfolgreich und hielten Stand bis sie endlich davon fuhren.

    Sie gingen ohne Zuspruch von außen :-P
    Gegendemo gelungen :-)
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel