Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31953
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Hassbus: Homosexuelle Akte "nicht gesund" – Tausende bei Gegendemos


#7 StuggiAnonym
  • 14.09.2018, 20:32h
  • Antwort auf #6 von Taemin
  • Ja, und gleichzeitig ist es auch Schutz vor sexuellem Missbrauch.
    Ich denke, das Wort Jugendschutz war für die Gegendemo ganz wichtig und deshalb schrieb ich es auf mein Plakat.

    Und mal ganz ehrlich: wenn diese "Demo für alle" so familienfreundlich wären, dann hätte man doch Kinder sehen müssen (?) Ich sah bei ihnen nur eines, es war ein Junge, und er sah nicht glücklich aus bei denen.
    Stattdessen sah ich viele Frauen mit ihren Kindern bei der Gegendemo und deren Kind/er waren deutlich fröhlicher :-)
  • Antworten » | Direktlink » | zu #6 springen »

» zurück zum Artikel