Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31953
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Hassbus: Homosexuelle Akte "nicht gesund" – Tausende bei Gegendemos


#23 StuggiAnonym
  • 15.09.2018, 17:12h
  • Ein weiteres Problem ist, dass es zwar viele gegen den "Demo für alle" Bus gibt, weil nun vielen klar geworden ist, wie rechts dieser ist, aber das eigentliche Thema: Aufklärung an Schulen und in Kitas geht dabei leider unter.
    Das war übrigens ein weiterer Grund, weshalb ich mit meinem Plakat anwesend war. Einerseits griff ich den rechten Hass auf, um es abzulehnen, aber andererseits machte ich deutlich, dass Aufklärung wichtig ist, und auch Leute aus der LSBTTIQ Verantwortung übernehmen können wenn es um Jugendschutz geht. Das stellen nämlich leider noch zu viele in Frage.
    Mein Plakat war ein klares Statement und ich bin froh, dass es mehrmals fotografiert wurde. Diese Info darf gerne verbreitet werden.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel