Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31953
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Hassbus: Homosexuelle Akte "nicht gesund" – Tausende bei Gegendemos


#25 AFD-WatchAnonym
  • 15.09.2018, 17:55h
  • Antwort auf #19 von Naivität
  • "''Hast du noch den zweiten Ruf gehört? Den fand ich super:
    "Eure Kinder werden so wie wir." :'-D''

    AfD so: "Nicht, wenn wir es zu verhindern wissen!"

    Auch das konnte ich den Teilnehmern bei der Demo für Alle um die Ohren schlagen, dass sie es eben nicht verhindern können.
    Millionen Männern, die in der Kindheit nie was von Homosexualität gehört und eine strenge Sexualmoral mit einem heterosexistisch genormten Weltbild eingetrichtert bekommen haben, beweisen das Gegenteil. Mein Kommentar: "Wollen SIE MIR als Sehenden etwa wie ein Blinder erklären, was Farben sind?!?"
  • Antworten » | Direktlink » | zu #19 springen »

» zurück zum Artikel