Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31989
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Männer herabgewürdigt: Werberat rügt Rohrreiniger-Reklame


#21 lunarAnonym
  • 23.09.2018, 04:26h
  • Antwort auf #20 von MarkKerzman
  • Das finde ich sogar witzig!

    Tatsächlich fände ich die ganze Nummer gut, wenn dem jungen Mann wenigstens ein Gesicht vergönnt wäre. So ist es halt Gayromeotorsoästhetik und reduziert den Menschen auf einen Oberkörper ohne Gesicht und ohne Unterleib, dazu noch eine tumbe Botschaft, fertig ist die miese Werbung.

    Es geht hier NICHT um nackte Menschen in der Werbung, aber das checken manche offenbar nicht.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #20 springen »
#22 habemus_plemplem
  • 23.09.2018, 13:27h
  • Diese Werbung zeigt eindrucksvoll, dass man einen so schönen Körper auch mit den blödesten Sprüchen nicht verunglimpfen kann. Der Spruch vermochte mich jedenfalls nur sehr kurz davon abzulenken, wie perfekt der Mann gebaut (oder gephotoshoppt) ist ... und wie unscheinbar ich nackt neben ihm aussehen würde...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel