Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=32097
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Mormonen: Satan hat die Ehe für alle gemacht


#10 Ith_Anonym
  • 10.10.2018, 08:48h
  • Antwort auf #4 von Natas
  • Das tut doch überhaupt nix zur Sache.
    Die Argumentation in #1 war: Poly = unberechtigt, über Moralisches zu urteilen, offenbar mit dem Hintergedanken poly = unmoralisch.
    Und diese pauschale Abwertung von Poly-Beziehungssystemen kann man als solche einfach mal kritisch finden, ohne deswegen mit der spezifischen Umsetzung einverstanden zu sein.

    Ich halte es ja generell für fragwürdig, wenn Christen Moralbewertungen vornehmen. Aber auch das ist ein anderes Thema.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel