Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=32107
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wucherpfennig: Vatikan torpediert Annäherung an Homosexuelle


#5 TheDadProfil
  • 11.10.2018, 01:11hHannover
  • Antwort auf #4 von easykey
  • ""Für das Marketing kann dieser Papst nichts, dieser Apparat funktioniert seit gut 2000 Jahren.""..

    Für die Beibehaltung dieses "Marketings kann JEDER "Papst" etwas, denn sie haben daran ja in den vergangenen 1600 Jahren des "Papst-Tums" nichts geändert..

    Jorge Bergoglio tut dann auch das Seine dazu, und vergleicht Abtreibung mit "Auftrags-Mord" und "schwurbelt" immer mal wieder um die Thematik "Homosexuell" herum..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel