Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=32133
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Aktion Standesamt 2018: Über 100 Anträge machen Druck auf die Politik


#8 SarahAnonym
  • 14.10.2018, 15:39h
  • Antwort auf #5 von TheDad
  • "Die "Dritte Option" deren gesetzliche Einführung nun bevorsteht wendet sich aber an Intersexuelle Menschen, und eben NICHT an Trans*-Menschen..."

    Ich verliere hier mit Dir langsam meine legendäre Geduld. Es wurde Dir oft genug erklärt. Du verbreitest hier mittlerweile bewusst Unwahrheiten.

    Alle haben es verstanden - außer Du.
    Again: The missing piece in your brain:

    www.westholt.me/brief_dritte-option-2018_10-oktober.pdf

    ...und wie "networking" geht und wie man "Bündnisse schmiedet" wissen sie auch. Auch darin sind Dir alle voraus.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel