Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=32275
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Die Diskriminierung läuft mit im Migrantenzug Richtung USA


#1 MaeksAnonym
  • 06.11.2018, 00:19h
  • Wichtiger Artikel über ein großes, in ganz Lateinamerika verbreitetes Problem.
    Am Ende gibt es allerdings einen Übersetzungsfehler: die Frau sagt höchstwahrscheinlich 'me van a deportar' , also 'Sie werden mich abschieben'
    Erwähnenswert ist auch , dass diese Leute aus zentralamerika auch in Mexiko gute Chancen auf Asyl haben . Die politische und wirtschaftliche Lage dort ist nicht gut, aber signifikant besser als in Honduras/Guatemala/... man kann aber grade für lgbt annehmen, dass die Leute in den USA/Kanada wesentlich sicherer wären
  • Antworten » | Direktlink »
#2 Gerlinde24Ehemaliges Profil
#3 MaeksAnonym