Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=32338
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bundestag stellt gleichgeschlechtliche Eheleute rückwirkend gleich


#1 Simon HAnonym
  • 14.11.2018, 13:15h
  • Das wurde ja auch Zeit. Über ein Jahr nach der Eheöffnung und 5 Jahre (!) nach der Gleichstellung im Steuerrecht, wurde das wirklich höchste Eisenbahn.

    Aber selbst da wurde wieder Ungerechtigkeit eingeführt, da man das erst beantragen muss. Dass Unrecht wieder gut gemacht wird und der Staat für eine Fehler genauso einsteht wie jeder andere es auch muss, sollte doch wohl selbstverständlich sein und auch ohne Antrag funktionieren...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel