Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=32407
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bundestag wählt LGBTI-Gegner Stephan Harbarth zum Verfassungsrichter


#2 Bonifatius49Anonym
  • 22.11.2018, 13:53h
  • So, so da beschweren wir uns über die Ernennung von Tumps Kandidaten im Supreme Court, aber wenn bei uns über 2/3 des Bundestages einen Gleichgestellungsgegner und Gegner der Ehe für alle wählen, dann ist das okay.

    Soll mir blosss kein Grüner/Sozialdemokrat "Kommen", wenn er sich wieder über Trump beschwert,

    Schade das die Abstimmung geheim ist, eine namentliche Abstimmung wäre interessant gewesen, um zuzuordnen, wer und welche Oppositionspartein genau zugestimmt haben
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel