Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=32407
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bundestag wählt LGBTI-Gegner Stephan Harbarth zum Verfassungsrichter


#10 daVinci6667
  • 22.11.2018, 14:30h
  • Wer weiss wie stark katholisch geprägt und gläubig dieser Kretschmann ist, zweifelt nicht wie sich zumindest Teile der Grünen hinter diesem homophoben Verfassungsrichter scharen und ihn in diese Position pushen.

    In einem anderen Thread wurde behauptet LGBTI-Rechte und die Ehe für Alle in Deutschland seien gesichert, man solle beruhigt sein. Ich zweifle daran.

    Nur zum Vergleich. Sogar Trump sagte klar und deutlich die Entscheidung sei gefallen Schwule und Lesben könnten auch unter ihm heiraten.

    Und nun vergleicht mal seine Aussagen mit eurer Kanzlerin in spe AKK.

    Akut ist die Ehe für Alle zur Zeit in Deutschland sicher nicht gefährdet. Geht der Rechtsruck jedoch weiter und hört man sich die Aussagen von AKK und jetzt noch von eurem obersten Verfassungsrichter an kann einem schon Angst und Bange werden.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel