Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=32517
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kramp-Karrenbauer zur neuen CDU-Chefin gewählt


#15 remixbeb
  • 07.12.2018, 22:37h
  • Antwort auf #13 von Kaktus
  • Kann ich so nicht sagen. Denn ich bin weit mehr als schwul. Ein*e homosexuelle*r Politiker*in ist nicht per se besser, weil er / sie homosexuell ist. Siehe zB Alice Weidel. Und was Spahn so abgelassen hat in den letzten Jahren und was er ZT zu verantworten hat als Gesundheitsminister steht zumindest nicht für die Gesellschaft, in der ich leben möchte. Ob er nun schwul ist oder nicht..

    Mein Kandidat als Ohnehin-Nicht-CDU-Wähler wäre Daniel Günther gewesen
  • Antworten » | Direktlink » | zu #13 springen »

» zurück zum Artikel