Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=32526
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Lesben und Schwule in der Union gratulieren AKK


#4 janxAnonym
  • 08.12.2018, 20:42h
  • Meine Güte also wieviel Nordhäuser Doppelkorn müssen die intus haben um ausgerechnet in die "Inzest-und-Vielehe" AKK irgendwelche Hoffnungen zu setzen? Das ist ja einfach un-fass-bar. Demnächst sitzt sie wieder beim Lanz und vergleicht die Ehe für alle auch noch mit Zoophilie. Ich seh es schon in meiner Glaskugel. Wie tief kann man sinken um bei so was nicht den Schlussstrich zu ziehen? Will man so eine Person letztlich zur Kanzlerschaft verhelfen? Mit solchen Aussagen? Unterirdisch! Ich bin nicht mal mehr politisch sonderlich links wie vermutlich die Mehrheit des lieben und geschätzten queer.de Publikums aber so was geht ja wohl GAR NICHT.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel