Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=32526
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Lesben und Schwule in der Union gratulieren AKK


#7 Homonklin44Profil
  • 08.12.2018, 21:33hTauroa Point
  • Nun ja, dafür, dass das so eine Pest-Cholera-Lepra-Entscheidung war, kann man ja noch froh sein, dass die beiden arroganten Schnösel, besonders der asozial kapitalistisch orientierte Mr. Spezialdragees nicht da hin kamen. Wer weiß, wo die uns denn blühen mögen...

    In der LSU ist man vermutlich geübt im Ball flach halten und sich aus der Genügsamkeit zu erfreuen. Vielleicht hat die Frau AKK eine traditiv eingetrichterte, festgefahrene Überzeugung, ist aber in der Lage, unabhängig davon zu denken, und vor allem, zu arbeiten - könnte sein.

    Wenn sie sich tatsächlich kundig gemacht haben sollte, und nicht nur zwecks Sympathienfang über das Adoptionsrecht daher gezuckert haben sollte. Ihr eine Chance geben ist fair genug. Manche Leute sind lernfähig, mal sehen, ob sie es ist.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel