Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=3258
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Thailand verbietet Nacktfotos


#2 HolgerAnonym
  • 11.08.2005, 15:16h
  • Lieber Stefan ich geb Dir völlig recht. Echt süßer Typ dieser Boxer.

    Nur ich glaub die Moralapostel haben doch einen Strammen (was Du ja bezweifelst, haha) und regen sich nur so auf, weil sie Angst vor ihren eigenen homoerotischen Gefühlen haben.

    Wie gut das andere nicht so albern (und lächerlich erbärmlich) sind, und diese Fotos mit dem Spaß und dem Entzücken genießen können, die sie verdienen.

    Wirklich, richtig schnucklig der Kerl.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel