Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=32586
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Tränen nach der "Bad Boller Bitte um Vergebung"


#1 YannickAnonym
  • 18.12.2018, 09:10h
  • -----------------------------------
    "Der Effekt war raumfüllend. Das gesprochene Wort verdichtete alles, was da war und wurde energetisch spürbar", heißt es in dem Bericht einer bewegten Augenzeugin auf der Homepage des Dyke March Rhein-Neckar. "Nicht nur die versammelten Emotionen, auch die weitergehenden und tiefer gelegenen Seelenschichten wurden bewegt und rührten an."
    -------------------------------

    Klingt das nur für mich komplett von Religion vernebelt?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel