Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=32586
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Tränen nach der "Bad Boller Bitte um Vergebung"


#8 Simon HAnonym
  • 18.12.2018, 11:39h
  • Sorry, aber von warmen Worten haben wir genug. Damit können wir uns die Wände tapezieren.

    Fast täglich erklärt uns irgendein Religionsvertreter, irgendein Politiker, etc. dass er/sie auf unserer Seite steht, wieviel sich ändern müsse und wie leid ihm/ihr das angeblich alles tut. Aber handeln die dann auch? Ziehen die dann auch Konsequenzen?

    Nein. Immer nur Gelaber ohne wirkliche Taten.

    Sorry für die deutlichen Worte, aber davon haben wir genug und das bringt gar nichts. Das können die sich gerne behalten.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel