Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=32586
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Tränen nach der "Bad Boller Bitte um Vergebung"


#15 goddamn liberalAnonym
  • 18.12.2018, 15:38h
  • Antwort auf #13 von Simon H
  • "Wenn ich irgendwo Mitglied wäre, wo Menschen geschadet wird und ich dieses Schädigen nicht gut finde, dann trete ich da aus."

    Sehe ich genau so.

    Die schwäbischen (und nicht nur die schwäbischen) Evangelikalen hatten genug Zeit, den Argumenten der zivilisierten KirchenmitgliderInnen zu lauschen.

    Wer dann immer noch bockig auf seiner Inhumanität und Menschenfeindlichkeit beharrt, mit dem sollte ein anständiger Mensch keine Gemeinschaft mehr haben!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #13 springen »

» zurück zum Artikel