Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=32586
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Tränen nach der "Bad Boller Bitte um Vergebung"


#18 marcocharlottenburgAnonym
  • 18.12.2018, 17:30h
  • Ach Leute... Ihr schreibt davon, dass Gläubige religiös vernebelt seien. Vielleicht könnte man sich ja mal darauf verständigen, dass auch wir andere und deren Lebenseinstellung akzeptieren, solange die körperliche Unversehrtheit und die Würde der Menschen nicht in Frage gestellt wird. Der ein oder andere scheint mir in seiner Wahrnehmung auch ein wenig vernebelt.

    Da ist nun jemand, der sich dafür einsetzt, das Rechte von Queers in der Kirche gestärkt werden und das ist auch wieder nicht Recht. Nein, sie soll so gar austreten aus der Kirche, als starkes Zeichen. Mal daran gedacht, wenn so jemand austritt, dass dann ein Wandel zum Positiven noch unwahrscheinlicher wird? Ich sag nur: Wandel von innen!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel